Nördlicher Schützenbund e.V. Lippstadt 1949

 

 

Schützenfest

15.06 - 17.06.2018

 

Jungschützenthron 2017/2018

 

In einem spannenden und langen Schießen standen noch mehr als 25 Jungschützen unter der Vogelstange ehe Manuel Pfahlberg den Geier endlich runterschoss. Er regiert nun die Jungschützen für ein Jahr lang.

 

Zunächst bewies Sascha Möller sein Können, als er sich bereits früh das Zepter sichern konnte . Kronprinzessin der Jungschützen wurde später die Jungschützin Patrizia Ikier.

Alle drei Titel wurden auf dem Schützenfest und auch darüber hinaus umfangreich gefeiert.

 

Jungschützen-König: Manuel Pfahlberg (3. Kp.)

 

Jungschützen-Kronprinzessin: Patrizia Ikier (3. Kp.)

Jungschützen-Zepterprinz: Sascha Möller (3. Kp.)

Jungschützenkönig

Manuel Pfahlberg

Zepterprinz Sascha Möller mit Kronprinzessin Patrizia Ikier

Premiumpartner